Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Felina Bügelloser BH Pure Balance (1-tlg) Molding-BH ohne Bügel - Schulterentlastung durch breite Träger

1/4
Farbe: Sand
Größe: 90F
Unterbrustumfang: 90
Körbchengröße: Cup F
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
82,95 €
Oder 7,58 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X420T70S8P2
  • Schulterentlastung durch breite Träger
  • Blickdichte ungefütterte Verarbeitung
  • Nahtlose Cupverarbeitung (Molding)
Dieser bügellose BH aus der Reihe Pure Balance mit vorgeformten, ungefütterten, glatten Cups steht für Wohlfühlen rund um die Uhr. Sein Material-Mix aus soft glänzender Mikrofaser mit feiner Baumwolle sorgt für ein optimales Hautklima zu jeder Jahreszeit. Er gibt sicheren Halt, seine breiten, gepolsterten Träger entlasten spürbar die Schultern.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup F
Unterbrustumfang90
Maßangaben
Größe90F
Farbe
FarbeSand
Material
Materialzusammensetzung51% Polyester, 28% Baumwolle, 11% Polyamid, 10% Elastan
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Trockner geeignet, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Nicht bügeln
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationennicht relevant
Funktionen
FunktionenBreite Träger
Serie
SeriePure Balance
Passform/Schnitt
Passformnormal
Empfohlen für CupgrößeF
Körbchen / Cup
Cupdetailsnicht gefüttert
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
breite Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken / Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradkeine/nicht relvant
Kompressionkeine
Passform/Schnitt
SchnittformBH ohne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hatte für den Preis irgendwie mehr erwartet. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte für den Preis irgendwie mehr erwartet. Sehr dünn. Mag Blickdicht sein, bei Kälte zeigt man aber mehr als gewollt. Körbchen zu groß und stehen deshalb spitz nach vorne ( sonst passt B immer super)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto