Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Bügelloser BH

1/4
Farbe: puder
Größe: 85
Körbchengröße: Cup C
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,00 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7J02WRZ9P2
  • Cup B, C, D
  • Bis Größe 120
  • Baumwoll-Qualität
Vorderverschluss-BH ohne Bügel von Speidel mit traumhafter Spitze an den 3-geteilten Cups und bis in die Träger. Dezent breitere Träger, innen weich wattiert, im Rücken verstellbar.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Maßangaben
Größe85
Farbe
Farbepuder
Material
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Polyamid
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
OptikSpitze
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerBreite Träger

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(134)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Geht leider gar nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der BH wirkt erstmal qualitativ hochwertig, aber schon nach kurzem Tragen sticht der untere Teil des Verschlusses in die Haut, da die Naht am Stoff an der Stelle sehr dick ist. Auch die Nähte insgesamt sind merkbar. Am liebsten würde ich sie (ich habe 2 bestellt) zurückschicken, aber sie sind nun schon gewaschen und getragen (mit einem Pflaster auf der Haut an entsprechender Stelle geht es). Das kenne ich von Speidel anders.

Perfekte Passform!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den gleichen BH bereits zum Testen bestellt und war vollauf zufrieden. Deshalb habe ich nun gleich nochmal zugegriffen. Das Material ist nicht kratzig. Die Größe stimmt. Die Verschlüsse sind gut angeordnet und drücken nicht. Der BH sitzt wie angegossen. Ich hatte vorher immer Rückenverschluss. Auf Grund von Schulterproblemen habe ich es nun so probiert und werde dabei bleiben.

Endlich mal ein BH der bei mir bequem sitzt ...

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein BH der bei mir bequem sitzt und sich angenehm tragen läßt. Das Material fühlt sich gut an. Allerdings waren trotz Maßtabelle mir die Körbchen zu groß. Habe den zurück geschickt in eine Körbchengröße kleiner bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto