Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vishes A-Linien-Rock Lagenlook Blumen-Rock mit Mandalas Tribals Druck Cacheur, Goa, Hippie, Boho Style

1/4
Farbe: türkis
Größe: 40
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Vishes - Alternative Bekleidung
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G2F0GZHRVP2
  • Locker fallende Jersey Baumwolle - zweifarbig mit floralem Muster handbedruckt
  • Luftig - auch für die heiße Jahreszeit - Stylish - passt super auf eine Leggings
  • Mit praktischen "Hosentaschen", extra breitem, bequemem Bund und Tunnelzug - farbig abgesetzter Saum
  • Meisterhaftes Textilhandwerk - produziert in einer Familienmanufaktur in Kathmandu, Nepal

Maße:

  • Größe 34-36: Bundweite: 62-66 cm
  • Größe 38: Bundweite: 72-78 cm
  • Größe 40: Bundweite: 74-80 cm
  • Größe 42: Bundweite: 82-90 cm
  • Größe 44: Bundweite: 90-96 cm
  • Größe 46: Bundweite: 92-98 cm
  • Größe 48: Bundweite: 98-106 cm
  • Größe 50: Bundweite: 98-108 cm
  • Länge: 43-46 cm

Details

Größe40
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseNur Handwäsche
OptikGeblümt
StilCasual
Farbetürkis
Rocksaumdetailseinfach
Leibhöhenormal
PassformRegular Fit
SchnittdetailsA-Linie
Schnittform LängeMini
ApplikationenBlumen Druck
VerschlussTunnelzug
Besondere MerkmaleCacheur, Goa, Hippie, Boho Style

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr schöner Rock, passt gut über enge Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock gefällt mir sehr gut. Der Stoff fühlt sich gut an, Größe passt genau, die Farbe wie abgebildet. Es heißt, er soll mit der Hand gewaschen werden; bei uns ist er "versehentlich" in der Waschmaschine gelandet und es hat ihm nicht geschadet. Allerdings würde ich ihn wegen der Farbe nicht immer in der Maschine waschen (ich glaube, die Farbe könnte etwas verblassen). Also, von mir eine Kaufempfehlung :-)

Gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zu kombinieren mit einer Hose, kräftige Farben , gut waschbar

Falsche Größe

10 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt Größe M wurde S verschickt. Ärgerlich. Und ärgerlich, dass man mind. 45 Zeichen schreiben muss. Idiotisch!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto