Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Susa Büstenhebe Vorderverschluss BH London (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

1/5
Farbe: weiss
Größe: 90G
Unterbrustumfang: 90
Körbchengröße: Cup G
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
64,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0X0WH364P2
  • Serie LONDON
  • Vorgeformte Cups
  • Breites Unterbrustband
Vorderverschluss BH von der Marke Susa aus der Serie London. Besondere Merkmale des Artikels sind gemoldete Cups, perfekt für Große Größen, längenverstellbare breite Träger, Häkchen Vorderverschluss und erleichtert das an - und ausziehen. Susa bietet funktionelle Basics für einen bequemen Alltag, bezaubernde Dirndl-BHs, Bademoden und Prothesen-BHs für ein natürliches Gefühl von Weiblichkeit.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup G
Unterbrustumfang90
Maßangaben
Größe90G
Farbe
Farbeweiss
Material
Materialzusammensetzung77% Polyamid, 23% Elasthan
MaterialartMikrofaser
MaterialeigenschaftenPflegeleicht
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 30°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
ApplikationenStickerei
Funktionen
FunktionenStützfunktion
Serie
SerieLondon
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeCup G
Körbchen / Cup
Cupdetailsvorgeformte Cups
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägerbreite Träger
BH-Rückenteil
RückenteilEntlastungsrücken
Verschluss
VerschlussVorderverschluss
VerschlussdetailsVorne
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformLongline-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

...sehr schöner BH in guter Qualität

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...habe schon lange nach einem schönen BH für mich gesucht. Gerade in großen Größen ist es schwierig etwas zu finden. Dieser hat eine super Qualität und genügend Stützkraft ...und sieht noch toll aus. Leider war er mir zu groß...bestelle ihn nochmal

Sehr zufrieden

Verifizierter Kauf
BH passt genau und ist angenehm zu tragen
Θ Mein Konto